Gästebuch

Admin

 

 bolipit Geschrieben am: 24. Januar 2016 10:14:44 MET
Die Noten von "Souvenier de Normandie" sind leider unvollständig. Ich kann mit dem Notenprogramm "Sibelius" die handgeschriebenen Noten sauber abschreiben und auf PDF zur Verfügung stellen. Wer hat eine vollständige Version? 
Bitte senden an pbolinger@datazug.ch
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Nimrod55 Geschrieben am: 20. Dezember 2015 14:40:06 MET
Bin heute auf diese Seite gestoßen und begeistert, dass es sie gibt. Ich spiele hobbymäßig corno da caccia im Bläser-ensemble. Es ist trotz des Namens aber kein Jagdinstrument. Als Jäger verwende ich bisher ein Pless und seit h e u t e auch ein Parforce-Ventil.  
 
Ich habe nun vom Hersteller Melton eine Mundstückauswahl und probiere sie gerade durch. Hat mir dazu jemand noch einen Tipp ? 
Jagdmusikalische Grüße
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Claus Domröse Geschrieben am: 12. März 2014 18:51:16 MET
Hallo Herr Dr. Neu, 
habe schon oft auf Ihren Seiten gestöbert und möchte mich einmal für die vielen guten Informationen bedanken. Wir sind auch auf der Gratwanderung zwischen Es-Horn und der Französischen Fanfare, und das seit langem und mit viel Freude! 
LG Claus Domröse 
www.jagdhornblaeser-wesel.de
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Dieter Angerer Geschrieben am: 20. Februar 2014 20:53:55 MET
:) Eine sehr interessante Site. Bin pensionierter Musiker und komponiere auch Jagdmusik - zu sehen auf: 
www.dieterangerer.musicaneo.com  
Weiterhin viel Freude mit Musik!
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Paul J. Siebers Geschrieben am: 4. Januar 2014 16:14:34 MET
Die Informationen sind sehr umfangreich! 
Eine sehr gute Adresse für alle Naturhorn- 
Bläser-Innen zur Weiterbildung. (10-Sg.) 
Gruesse aus dem Pfälzerwald
 
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
sauger Geschrieben am: 1. Oktober 2013 12:10:01 MEST
Wenn jemand etwas gefunden hat,bitte  
mailen an : cwklein@web.de 
 
Danke im Voraus
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
sauger Geschrieben am: 30. September 2013 17:20:31 MEST
Hallo an alle Bläser,suche ein Hörbeispiel von 
Stief,das Kurpfälzer Halali. 
 
Gruß aus dem Nahetal 
Wolfgang
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
trompe Geschrieben am: 13. August 2013 17:21:03 MEST
Hallo liebe bläserfreunde, 
Ich suche seit lange die noten für das stück CHANT FINAL. auf trompe de chasse 
Kann mir eine daar mit helfen? 
Grusse aus Holland.
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Jacky Geschrieben am: 20. Juni 2013 12:39:09 MEST
Hallo Zusammen, ich suche als Geburtstagsgeschenk für meinen Papa ein gebrauchtes Parforcehorn. Er wollte das mal ausprobieren. Sollte nicht zu teuer sein. Oder weiß jemand wo ich so etwas gebraucht günstig erwerben kann? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Josef Füchtenkord Geschrieben am: 27. Mai 2013 13:47:03 MEST
Sehr geehrter Herr Dr. Neu, 
 
ich möchte Ihnen zur Ihrer gelungenen Internetseite gratulieren und habe mit Interesse den Inhalt überflogen, sehr informativ und aufschlußreich. 
Selber leite ich über 40 Jahre das Jagdhornbläserkorps Hegering Harsewinkel e.V. aus NRW und habe somit eine sehr enge Verbindung zum jagdlichen Brauchtum und zum Jagdhornblasen. 
Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrem Wirken. 
 
Josef Füchtenkord 
Landesobmann Nordrhein-Westfalen 
 
www.harsewinkel-jagdhorn.de

Mittwoch, 23. November 2016
Powered by Phoca Guestbook
TOP